Vom Lkw-Aufbauten-Hersteller zum Lieferanten für diverse Branchen

Unser Unternehmen ist etwas Besonderes – sowohl für uns und unsere Mitarbeiter als auch für die Kunden und Partner. Dieses Gefühl entsteht bei jeder Zusammenarbeit: Denn mittlerweile sind wir nicht nur für Lkw-Aufbauten als Hersteller tätig, sondern vielmehr ein innovativer Systemlieferant und spezialisierter Fertigungsbetrieb für Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Stärke durch Fortschritt – Weiterentwicklung statt 08/15

Täglich arbeiten wir in dem Bewusstsein, dass der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ganz wesentlich von der Professionalität, dem Verhalten und dem Verantwortungsbewusstsein seines Managements und seiner Mitarbeiter abhängt. Daher sind wir von Räckers froh, gut aufgestellt zu sein.

Standard und Durchschnitt können viele, wir versuchen es mit unseren Produkten anders zu machen. Qualität und Präzision sind für uns selbstverständlich – und spezielle Lösungen kein Problem.

Unternehmen Unternehmen

Hersteller und Partner für Lkw-Aufbauten und vieles mehr

Der Kunde steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist der Garant für den zukünftigen Absatz unserer Produkte und Dienstleistungen und damit auch die Wettbewerbsfähigkeit.

Daher sehen wir uns nicht nur als Hersteller, sondern als Partner für unsere Kunden. Ob es um komplette Lkw-Aufbauten oder die Leistung einer einzelnen Abteilung geht – wir freuen uns auf Ihre Anfrage und neue Herausforderungen!